Eichelmann – ECOVIN – PayPal

Nachdem die Ernte 2021 erfolgreich zu Ende gebracht ist und die Weine im Keller in den Fässern reifen, ist wieder Zeit sich anderen Aufgaben zu widmen und die Anstrengungen der vergangenen Wochen kund zu tun.

Letztes Jahr das erste mal dabei, sind wir auch mit dem Jahrgang/Abfüllung 2020 wieder im Eichelmann Weinführer vertreten.
Unsere Qualität konnten wir halten (ich persönlich denke, wir konnten uns sogar steigern 😉 und sind wieder als „gutes Weingut“ eingestuft.

Unser Umbau zum Öko-Weinbetrieb läuft auf Hochtouren. Wir sind jetzt zertifiziertes ECOVIN Mitglied und können unsere Weine ab dem nächsten Jahrgang mit dem ECOVIN Logo verzieren! (Da muß unsere Grafikerin erstmal ein Plätzchen finden 🙂

Und ab sofort könnt ihr neben Bar- und Kartenzahlung auch per Paypal bei uns zahlen.

Wir wünschen euch einen schönen Winter!
eure Weinmanufaktur Dossenheim

p.s. es wäre dann jetzt übrigens Rotweinzeit

Share →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert