Der ein oder andere mag es schon bemerkt haben: Wir haben ein neues Etiketten Design.

Wie wir finden sehr gelungen, dazu hier nochmal einen ganz herzlichen Dank an Tobi Wolf von den Werbeagenten Heidelberg, der uns immer tatkräftig mit seinem Team unterstützt.
Da wir die Manufaktur nicht nur im Namen stehen haben, sondern tatsächlich fast alles per Hand machen, auch das etikettieren, mussten wir eine Lösung finden von den Front- und Rückenetiketten weg zu kommen. Bei nun mittlerweile fast 10.000 Flaschen im Jahr ist das bekleben von Hand doch recht zeitintensiv.

Das neue Design trägt dem nun Rechnung, indem alle relevanten und obligatorischen Informationen auf dem Frontetikett zu sehen sind.
Der farbige Balken und die Hervorhebung der Sorte und des Jahrgangs machen es ihnen, liebe Kunden, einfach den richtigen Wein zu finden und uns erspart es einen Haufen Arbeit 😉

Unsere im Barrique gereiften Top-Weine erkennen Sie am „B“ über dem farbigen Streifen.

Wir finden unser neues Etikett sehr schön!

Tagged with →  
Share →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert