2011

Das macht man richtig, oder gar nicht!PageLines- background.jpg

Jetzt war es soweit, wir standen vor vielen Problemen:
Zu wenig Zeit, zu viel Arbeit, keine weitere Qualitätssteigerung, zu wenig Platz…

Also entschlossen wir uns, unsere Weinproduktion zu professionalisieren.
Wir gründeten die Konradi, Stamm & Stöhr GbR, Weinmanufaktur Dossenheim.
Jeder von uns investierte Geld in die neue Firma und so wurden diverse Gerätschaften angeschafft, die das arbeiten im Weinberg und im Keller vereinfachten und verbesserten.
Ein kleiner Traktor mit Mulcher und Spritze, Edelstahltanks, Pumpe und Filter, etc., da kam einiges zusammen.

Inzwischen produzierten wir soviel Wein, dass wir ihn definitiv nicht mehr alleine trinken konnten.
Also musste er verkauft werden, auch ein Grund die GbR zu gründen. Das deutsche Wein- und Steuergesetz lässt hier wenig Spielraum.

An dieser Stelle möchten wir uns ganz besonders bei Tobi Wolf von den Werbeagenten / Heidelberg und seinem Team bedanken, der uns bei dieser Webseite, dem Entwurf unseres Firmenlogos und dem Design unserer (sehr hübschen) Etiketten geholfen hat.

Share →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.