Wir waren fleißig und haben euch den neuen Jahrgang für den Verkauf fertig gemacht.
Unser gesamtes Sortiment steht ab sofort wieder bereit (bis auf den Secco, der braucht noch ein bissl).
http://www.weinmanufaktur-dossenheim.de/sortiment/

Riesling, Chardonnay, Grauburgunder (neu), Rosé, Rosé – Wildwhite (teils im Barrique vergoren und ausgebaut, hell gekeltert).

Unsere rote Cuvée aus Spätburgunder und Dornfelder Jahrgang 2018.

Spätburgunder rot in 4 Variationen:
Klassisch aus dem Stahltank und gebrauchten Barriques von 2019
Die 2 Lagen Weine -Ölberg und Alte Reben- vom Barrique aus 2018
und unser neues Pferd im Stall:
BlackBeauty 2018 – Ein Spätburgunder von erlesener Qualität mit feinsten Aromen und Tiefgang. Handgelesen und gekeltert, in feinster französischer Eiche gereift.

Zu beziehen direkt bei uns: Samstags von 14 – 17 Uhr in der Vinothek, Steinbruchweg 19-21 (im Wald, ehemaliger Steinbruch Vatter), oder bei Nah & Gut Weißmehl, Dossenheim, oder bei Gemüse Schlicksupp HD Handschuhsheim, oder bei naggisch unverpackt, Neckargemünd.

Viel Spaß mit unseren Weinen und ein schönes 2021!

Share →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.