Ab Samstag den 09.05.2020 dürfen wir sie in unserer neuen Produktionsstätte begrüßen.
Den Dossenheimern mag die Stätte bekannt sein, das ehemalige Vatter-Gelände auf dem Kirchberg.

Jeden Samstag von 10.00 – 14:00 Uhr können sie uns besuchen und Wein kaufen.
Falls sie diesen Termin nicht wahrnehmen können, rufen sie uns an und wir vereinbaren einen Termin.
Probieren ist aufgrund der Corona-Lage im Moment leider nicht gestattet, sie können sich die aktuellen Weine und Jahrgänge auf unserer Sortimentseite aber schonmal anschauen.

Als Schmankerl für den bevorstehenden Sommer haben wir ihnen eine „Sommergenuss-Probierkiste“ zusammengestellt:
6 Flaschen (je 1x: Riesling, Chardonnay, Rosé, Secco, Blanc de Noir, Spätburgunder) zum Vorteilspreis von: 35,00€ (regulär 44,00€)

So finden sie uns:
Googlemaps link

Steinbruchweg 19-21, 69221 Dossenheim.
Nach der Waldschranke noch ca. 100m weiter und dann rechts die Spitzkehre nehmen.
Durch das Tor den Weg rauf, bis zu den Garagen.

 

Tagged with →  
Share →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.